Danksagungen zu freien Trauungen

Zuallererst sagen wir unseren Brautpaaren „Danke!“ für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, einmalige Trauungszeremonien zu gestalten, die genau auf das jeweilige Brautpaar passen.

Wir freuen uns über schöne Bilder und Erinnerungen von Euch und uns an die wunderschönen Zeremonien.

Trauung in der Toskana

Rimini - Italien, August 2014

Liebe Silvia,
natürlich wollten wir uns bei dir für die schöne Trauung bedanken. Du hast das sehr persönlich gestaltet, sodass wir uns beide wirklich angesprochen fühlten und wir das Gefühl hatten, dass es dabei um uns ging. Es war (offensichtlich :-) ) ...

gleichgeschlechtliche Trauung

Kapelle Bronnerlehe, Juni 2014

Lieber Markus,
so langsam kehrt wieder Normalität in unser Leben ein, und da wir gerade damit beginnen, unsere Dankeskarten unter unsere Gäste zu bringen,  wollen wir es auch nicht verpassen, dir auf das Herzlichste für die tolle Segnungsfeier am 5. Juli zu danken ...

freie Trauung Italien

Medole, Italien, September 2013

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Brief und das wunderschöne Heft; Deine warmen Wörter gehen uns direkt ins Herz! Auch wir haben unglaublich viel Spass gehabt, mit Dir unseren ganz grossen Tag vorzubereiten. Du hast es geschafft, uns noch mehr Nähe, gegenseitige Erkenntnisse sowie Vertrauen ineinander ...

freie Trauung in der Antoniuskapelle Selmnau bei Wasserburg am Bodensee

August 2013, Antoniuskapelle Selmnau bei Wasserburg am Bodensee

Lieber Markus,
von Herzen möchten wir uns für die tollen Vorbereitungsgespräche und die wundervolle Zeremonie bedanken. Das Büchlein ist dir perfekt gelungen!

Maierhöfen, Naturhaus Krone, August 2013

Lieber Markus,
vielen Dank für die wundervolle Trauung. Du hast zu diesem wundervollen Tag etwas ganz besonderes beigetragen!

freie Trauung am Gardasee

Gardasee, Juli 2013

Hallo lieber Markus!
Wir möchten wir uns noch einmal recht herzlich für Deinen wunderbaren Einsatz bedanken. Du hast unseren Tag wirklich zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden!!!