Gleichgeschlechtliche Trauung in einer Kapelle am Waldrand, Juni 2014

gleichgeschlechtliche Trauung in Kapelle

Lieber Markus,
so langsam kehrt wieder Normalität in unser Leben ein, und da wir gerade damit beginnen, unsere Dankeskarten unter unsere Gäste zu bringen,  wollen wir es auch nicht verpassen, dir auf das Herzlichste für die tolle Segnungsfeier am 5. Juli zu danken! 
Wir sind nach wie vor total begeistert von der einmaligen Feier, und auch von unseren Gästen hatten wir nur ein positives Echo.  Vor allem deine Ansprache über Platons zwei Kugelhälften, die du uns auch noch in Holz präsentiert hast, wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Wir hatten das Gefühl, du würdest uns schon ewig kennen, so passend und persönlich waren deine Worte.  
Wir werden nie vergessen, wie gelöst und entspannt alle unsere Gäste bei der Segnungsfeier waren.  
Wir danken dir und deiner Frau Silvia für ein wirklich einmaliges Erlebnis und ebenso für die guten Ratschläge bei dem ein oder anderen schweren Moment im Vorfeld. Herzliche Grüße, O. & C.

Zurück