Danksagungen zu freien Trauungen

Zuallererst sagen wir unseren Brautpaaren „Danke!“ für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, einmalige Trauungszeremonien zu gestalten, die genau auf das jeweilige Brautpaar passen.

Wir freuen uns über schöne Bilder und Erinnerungen von Euch und uns an die wunderschönen Zeremonien.

deutsch-französische Trauung in Lille

Deutsch-französische Trauung in Lille, Mai 2016

Liebe Silvia,
ganz herzlichen Dank, dass Du uns auf diesem aufregenden Weg begleitet und uns so gut vorbereitet hast. 
Unsere Zeremonie hat unserer Hochzeit die Bedeutung gegeben - dass es nicht nur eine schöne Feier ist, sondern ein ernster & wichtiger ...

freie Trauung mit Namensfeier, Willkommensfeier, Kindersegen

Insel Reichenau, September 2015

Liebe Silvia, nochmal tausend Dank für deine unsere traumhafte Zeremonie! Wir sind immer noch ganz gerührt und begeistert, diesen Weg mit dir gewählt zu haben! Danke! Wir sind auch immer wieder angesprochen worden, wer die tolle Frau war, das war so besonders!
Bisous L. & S. mit J. & A.

freie Trauung Gardasee

Gardone Riviera, August 2015

Lieber Markus, 
vielen vielen lieben Dank für das so schön gestaltete Heft. Es ist gestern angekommen, und wir haben direkt alles noch einmal durchgelesen. Gerade deine Ansprache ist so schön und trifft genau das, was D. und ich füreinander empfinden. 
Ich habe von allen Beteiligten und Gästen gehört, dass es wohl die schönste, intimste ...

Heiraten in New York

New York City, Mai 2015

Dear Markus and Silvia,
We want to express our sincere gratitude for the brilliant job you both did performing our wedding ceremony on a yacht sailing through New York harbor.  Your thoughts and words were chosen so perfectly for us specifically, and they were so heartfelt and genuine. We particularly enjoyed how you both took turns ...

Winterhochzeit auf Schloss Igling

Winterhochzeit auf Schloss Igling, Dezember 2014

Lieber Markus,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die von dir so feierlich gestaltete Freie Traung im Schloss Igling. Diese Zeremonie war der Höhepunkt unserer Hochzeit und wurde von uns und unseren Gästen begeistert aufgenommen. Wir lassen diesen Tag ...

freie Trauung Antoniuskapelle Selmnau am Bodensee

Antoniuskapelle Selmnau, September 2014

Lieber Markus,
wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken. Du hast unseren schönsten Tag mit Deiner Anwesenheit und Deiner Begleitung und Unterstützung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute und noch viele Trauungen mit glücklichen Paaren.