Danksagungen zu freien Trauungen

Zuallererst sagen wir unseren Brautpaaren „Danke!“ für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, einmalige Trauungszeremonien zu gestalten, die genau auf das jeweilige Brautpaar passen.

Wir freuen uns über schöne Bilder und Erinnerungen von Euch und uns an die wunderschönen Zeremonien.

Trauredner Markus Schäfler im Kraftwerk Rottweil

Kraftwerk Rottweil, Juni 2013

Lieber Markus,
vielen Dank für deine Trauung und deine treffenden Worte. Du hast unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht!

freie Trauung am Gardasee

Affi am Gardasee, Juni 2013

Liebes Zeremonien-Team,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz ganz  herzlich bei unserem lieben Markus Heinrich bedanken. Du hast unseren Tag in Italien, Affi, zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Unsere freie Trauung war wunderschön und sehr persönlich. Danke, dass Du mit deiner Familie den Tag mit uns verbracht hast. Es war traumhaft schön, ...

freie Trauung im Allgäu

Oberstdorf im Allgäu, Oktober 2012

Hallo Markus!
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Es war alles wie im Traum...die wunderschöne Trauung in dieser umwerfenden Kulisse, all die Menschen, die uns wichtig sind und deine berührenden Worte. Vielen Dank, dass du unseren Festtag so unvergesslich gemacht hast. Ich bin immer noch ganz weg von dem ...

freie Trauung auf Schloss Reichenschwand

Schloss Reichenschwand, September 2012

Dear Markus, Thanks again for the wonderful ceremony, we are both very happy how it went, and all of our guests appreciated that the ceremony was in both German and English. We appreciated the casual nature of the ceremony as it put everybody at ease, and in a great mood ...

Trauredner für freie Trauung auf Schloss Hopferau

Schloss Hopferau, Juli 2012

Lieber Markus! Wir möchten uns vielmals bei Dir für unsere einmalige individuelle Trauungszeremonie bedanken. Sie wird uns und unseren Gästen ewig in Erinnerung bleiben. Wir haben uns bereits bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit von dir warmherzig und interessiert begleitet und ...

Winterhochzeit im Schnee

Bayerischer Wald, Januar 2012

Hallo Markus, nun haben wir die meisten Fotos sortiert und senden Dir eine kleine Auswahl zur Erinnerung an unsere Berghochzeit im Schnee. Für uns war es von Anfang bis Ende die Traumhochzeit, wie wir sie uns gewünscht hatten. Deine Zeremonie hat einen großen Teil dazu beigetragen, ...