Willkommensfeier mit dem Thema "Schmetterlinge"

Namenskerze für Kindersegnung und Hochzeitskerze der Eltern

Lieber Markus,
die Willkommensfeier unserer Tochter war mit dir als Zeremonienleiter einfach toll. Die Planung wie auch die Umsetzung der Feier war mit dir problemlos möglich. Der Tag war wunderschön, und wir danken dir nochmal herzlich dafür. Wir haben uns für die Familienzeremonie entschieden. Du hast uns tolle Ideen gegeben und unsere Änderungswünsche sofort umgesetzt. Außerdem hast du im Nachhinein mit Fotos von uns ein schönes Erinnerungsheft für unsere Tochter zusammengestellt. Im Heft war der komplette Ablauf der Feier. Sogar die Lieder hast du abgetippt und mit eingefügt. Du hast eine sehr nette und aufgeschlossene Art. Die Feier war einfach einzigartig und wunderschön. Wir werden den Tag nie vergessen. Danke vielmals.

N. & S.

Zurück