Liebe Silvia,
vielen Dank für das wunderschöne Erinnerungsheft mit den ganzen Texten, auf diese Weise konnten wir die ganze Zeremonie noch einmal richtig Revue passieren lassen, wobei uns aufgefallen ist, dass auch wir in diesem berühmten "Film" waren und alles nur so halb realisiert haben.
Es war unsere absolute Traumhochzeit, und wir würden uns jederzeit wieder für eine freie Trauung mit dir entscheiden - das waren einfach wir! Auch unsere Gäste waren sehr berührt und begeistert von dieser für die meisten neue Art der Hochzeit, was uns noch einmal in unserem Gefühl bestätigt. Wir haben auch die Vorbereitungszeit und die Gespräche mit dir sehr genossen, wo wir uns und unsere Beziehung noch einmal reflektiert und uns noch ein Stück besser kennengelernt haben.
Kurz gesagt: es war ein wunderbares Hochzeits(-vorbereitungs)jahr, und wir danken dir für deinen Anteil daran!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Ch. & M. 

Zurück